KARRIERE

Willkommen in der Sievertsen Familie

Die Jens Sievertsen GmbH und Co. KG zählt im Norden zu den traditionsreichsten Fachunternehmen im Bereich Kanalbau, Straßenbau, Erd- und Kulturbau, Pflasterarbeiten und Außenanlagen. Seit 1947 setzen wir im Auftrag von Wirtschaft, städtischen und kommunalen Einrichtungen sowie Privathaushalten eine Vielzahl an Arbeiten auf hochspezialisiertem Niveau um.

Entsprechend abwechslungsreich gestaltet sich das Tätigkeitsspektrum für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele von ihnen haben bereits eine Ausbildung bei uns gemacht, andere wechselten während ihrer beruflichen Laufbahn zu uns, weil sie neben der anspruchsvollen Arbeit auch das soziale Miteinander bei uns schätzen.

Und vielleicht demnächst auch du?!

>>>STELLENANGEBOTE <<<

AKTUELLE STELLEN!

>>>WIESO SIEVERTSEN <<<

WIESO SIEVERTSEN?

Wieso bei Sievertsen arbeiten?

Jeden zweiten Freitag frei!

Bei uns gilt: Wer gut arbeitet, sollte auch gut frei haben. Deshalb spendieren wir unseren Mitarbeiter*innen an jedem zweiten Freitag eine Auszeit – für ein richtig langes Wochenende!! Wie das geht? Mit gerade mal einer halben Stunde Mehrarbeit an den Werktagen dazwischen. Dieses Modell begeistert alle im Team – und dich bestimmt auch!

Junges und dynamisches Team

Wir mögen Menschen mit einer zupackenden Art – und die auch bei Regen und Schnee noch Spaß an ihrer Arbeit haben. Was du ebenfalls mitbringen solltest, ist körperliche Fitness, Teamgeist und Respekt vor deinen Kollegen. Dafür kannst du bei uns auch deine Technikbegeisterung voll ausleben.

Jobs mit Zukunft

Als führendes Unternehmen für Kultur-, Tief- und Straßenbau in der Region bieten wir dir ein sicheres Fundament für deine berufliche Zukunft. Mit unserem Know-how und einem innovativen Gerätepark auf technisch neuestem Niveau findest du bei uns ideale Rahmenbedingungen vor, um groß durchzustarten.

Jetzt bewerben!

Schicken deine Bewerbungsunterlagen an:

Jens Sievertsen GmbH & Co. KG
Friedrichsorter Straße 37
24214 Gettorf – Schleswig-Holstein

Oder an:
info@jenssievertsen.de